Men’s Fashion Photo Shoot – Kooperation mit Stilhafen in trockenen Tüchern

posted in Blog

Men’s Fashion Photo Shoot – Kooperation mit Stilhafen in trockenen Tüchern

„Sicher durch die Männermode“ geleiten mich heute die beiden „Kapitäne“ Viktor Pehlke und Andreas Paul, hinein in ihren Stilhafen – das Ladengeschäft für außergewöhnliche Männermode.

Dass es sich bei den Produkten, die die beiden Jungunternehmer in ihrem Store in Bad Essen präsentieren, um ganz außergewöhnliche Outfits und Accessoires handeln, davon konnte ich mir jetzt selber ein Bild machen. Der eigentliche Grund meines heutigen Besuchs ist die Vereinbarung über eine Kooperation bei einer aktuell anstehenden Modestrecke für ein internationales Modemagazin. Okan Zafrak  war heute ebenfalls mit an Bord, da er bei der Produktion für das Styling verantwortlich ist. Die Gentlemen von Stilhafen steuern exklusive Männermode aus ihrem aktuellen Portfolio bei. Dazu zählen auch viele Modelabels, die noch in Deutschland, dem Ruhrgebiet oder in Ostwestfalen produzieren – Mode Made in Germany, die sich auf keinen Fall verstecken muss!

…und wenn ihr selber einmal auf der Suche nach kompetenten Stilberater egal, egal ob für Business oder für den Biker in euch, dann seid ihr im Stilhafen, bei Viktor und Andreas, perfekt aufgehoben!

Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit. In diesem Sinne „Leinen los und mit Volldampf voraus!“