25. Offene Ateliers Bielefeld 2015 – wir öffnen unser TOR12 für euch

posted in Blog

25. Offene Ateliers Bielefeld 2015 – wir öffnen unser TOR12 für euch

Am 22. und 23. August 2015 öffnen Bielefelder Künstlerinnen und Künstler sowie Galerien wieder ihre Ateliers und Räume und laden zu einem Blick hinter die Kulissen ein. 

Und seit heute ist es amtlich: wird wurden von der Jury den Verein berufen! Im Klartext heißt das: im Jahr 2015 ist auch unser Studio im TOR 12 erstmalig mit vertreten und wir laden ab sofort alle Kunstinteressierten und Freunde der Fotografie ein, etwas Studioatmosphäre zu schnuppern.

Neben unserer fotografischen und künstlerischen Arbeit gibt es im TOR 12 in diesem Jahr auch Zeichnungen, Collagen und Illustrationen von Okan Zafrak zu bestaunen, der sein Atelier ebenfalls in unseren Räumlichkeiten betreibt.

Seit weit über 20 Jahren gehören die Offenen Ateliers Bielefeld zum festen Kunst- und Kulturprogramm des Bielefelder Spätsommers. Ein Katalog präsentiert uns teilnehmende Künstlerinnen und Künstler auf einem mit Adressangabe und unserer individuellen Kunstrichtung.

Neben einem persönlichen Gespräch mit uns Kreativen vor Ort wird es selbstverständlich auch möglich sein, unsere Arbeiten als fertige Ausbelichtung in Augenschein zu nehmen und/oder direkt käuflich zu erwerben und mitzunehmen. Natürlich können wir die Bilder auch auf Wunsch zu euch nach Hause liefern.

Zwar ist es noch ein wenig hin, aber da man sich solch eine Kulturhighlight nicht entgehen lassen sollte, tragt euch den Termin doch schon einmal fett in den Kalender ein:

22. und 23. August 2015
Fotostudio: Tobias Freye || Photography | Film
TOR 12
Sudbrackstr. 12
33611 Bielefeld