Komm ich jetzt ins Fernsehen? RTL dreht in unserem Studio

posted in Blog

Komm ich jetzt ins Fernsehen? RTL dreht in unserem Studio

Heute ist ein ganz spezieller Kunde zu Gast in unseren heiligen Hallen: die benstar media GmbH aus Köln dreht bei uns für den TV-Sender RTL eine Dokumentation. Das Team aus Köln begleitet eine junge Frau aus Bielefeld, die gerne als Model durchstarten möchte.

Wir casten heute Models für einen Kunden, der das Gesicht für seine neue Swimwear-Kollektion sucht. Die Bielefelderin war natürlich auch mit dabei, aber ob sie jetzt das Zeug zum Model mitbringt oder nicht und wann oder wo oder ob der Beitrag im TV ausgestrahlt wird steht noch in den Sternen.

Wie man es allerdings vom Privatfernsehen kennt wird es sicherlich wieder ein nervenaufreibender (Anm. d. Red.: das ist Ironie) Beitrag werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mode- und Werbefotograf Tobias Freye im Interview

…aber soviel darf ich schon einmal verraten: einen goldenen Bären, ein Bambi oder ein Grimme-Preis dürften uns durch diesen exklusiven TV-Auftritt sicher sein – oder vielleicht sogar alle drei?!