Photo-Academy.de – neue Fotokurse und Workshops in Bielefeld, OWL und Umgebung

Seit einigen Tagen ist sie jetzt online und findet bereits großes Interesse. Unsere Photo-Academy.de mit zahlreichen Fotoworkshops rund um die Fotografie und Bildbearbeitung.

Wir vermitteln dir in unseren Events die Grundlagen – und dabei nicht nur die Kameratechnik, sondern auch die Praxis: Was kann ich alles mit meiner Kamera machen? Wie fotografiere welche Situation ich am besten? Bilder speichern, Bilder verwalten, Bilder präsentieren – das fotografische Fitness-Workout für optimalen Lerneffekt mit Spaß am Fotografieren.

Screenshot Photo-Academy.de

In den kommenden Monaten werden wir unseren Workshop-Kalender noch um weitere, etwas speziellere Workshops erweitern, wie zum Beispiel:

  • entfesseltes Blitzen on Location und im Studio,
  • Portrait- und People-Fotografie, Modefotografie,
  • Do-it-yourself-Studiolicht selber bauen und einsetzen,
  • Aktfotografie,
  • fotografische Stadtführungen,
  • Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop & Adobe Lightroom
  • etc.

Bildbearbeitung mit Photoshop - vorher / nachher

 

Für den optimalen Einstieg bieten und empfehlen wir aber vorerst unsere Fotografie-Workshops für Einsteiger, denn erst wenn die Grundlagen sitzen ist man zu „Höherem“ berufen – und kann problemlos als „kleiner Profi“ an den Fortgeschrittenen-Fotokursen teilnehmen.

Schau doch mal auf bei unserer Photo-Academy.de vorbei und vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei?!

Photo-Academy.de 10% Gutschein

Solltest du Hilfe bei der Auswahl des richtigen Workshops benötigen steht dir unsere Hotline unter Telefon 0521 – 44 81 85 31 gerne und unverbindlich beratend zur Seite. Natürlich kannst du deinen Kurs auch direkt telefonisch buchen.

…wir würden uns freuen dich schon bald in der Photo-Academy.de begrüßen zu können.