IBC Amsterdam …und schon wird man zum „Topmodel“

posted in Blog

IBC Amsterdam …und schon wird man zum „Topmodel“

Letzte Woche noch auf der IFA in Berlin für die Canon Deutschland GmbH im Einsatz, hat es mich vor einigen Tagen zur IBC (International Broadcast Convention) nach Amsterdam verschlagen, wo ich die komplette Cinema-Serie am Stand von Canon Europe dem Fachpublikum präsentieren darf.

Das Ende des zweiwöchigen Messe-Marathons rückt langsam näher – gerade wo ich mich doch an meinen neuen Job als „Fotomodel“ gewöhnt habe. Es ist schon manchmal recht anstrengend und nervig, wenn man bedenkt, welche Anzahl von Fotos und Videos von einem selbst gemacht werden und man dann zufällig im Web sein eigenes ich erblickt. Heute wurde ich von einer Schulklasse fast totgefilmt und -fotografiert. So muss sich ein Tier im Zoo vorkommen. Ich hoffe nicht, dass ich jemals von einem Model-Agenten auf der Straße entdeckt werde ;^). Der Job hinter der Kamera ist mir dann auf Dauer doch lieber.

Es geht aber auch anders: Wynona Luz von Studenfilmmakers.com hat heute aber dankensweiterweise – einen Link zu einem Foto / Artikel auf ihrer Website gemailt. Viel Spaß beim Lesen (durch einen Klick auf das Foto gelangt man zum Artikel).

Studentfilmmakers.com Feature IBC Canon Stand

Heute ist der letzte Tag der IBC in Amsterdam. Wenn ihr ebenfalls noch Fotos von mir machen möchtet,  so seid herzlich willkommen – ist ja nu auch Wurscht, oarwatt?! Es gibt auch Autogramme!
…aber Beeilung ist angesagt, denn um 16:00 Uhr ist schließen die Pforten.